Neubrandenburg (Stadt)
Menü

Scheckübergabe im Marktplatz-Center Neubrandenburg

Centermanagerin Corinna Lorenz übergibt den Scheck an Manfred Dachner

 

Wer sich zum Anfang des Jahres bei der Wahrsagerin „Dubina“ im Marktplatz-Center die Zukunft vorhersagen lassen hat, darf nun auf gutes Karma hoffen: Denn die stolze Summe der Spenden für die Vorhersagen von insgesamt 800 € fließt nun einem guten Zweck zu:

Zum Beginn der Woche wurde der Spendenscheck von Center Managerin Corinna Lorenz an Manfred Dachner, Außenstellenleiter des WEISSER RING e.V., übergeben.

Derzeit engagieren sich immerhin 15 ehrenamtliche Mitarbeiter in Neubrandenburg beim WEISSEN RING e.V., um Opfern von Kriminalität und Gewalt schnell und unbürokratisch zu helfen. Um dies möglich zu machen, ist der Verein auf Spenden wie die des Marktplatz-Centers angewiesen. Bereits im März hatte der Verein mit einem Infostand im Marktplatz-Center Besucher über ihre Tätigkeiten informiert und aufgeklärt.

 

Corinna Lorenz

Center Managerin

Tel.: 0395/ 5 70 61-0

info@marktplatz-center.de

(Presseinformation des Marktplatz-Centers Neubrandenburg, Foto: Marktplatz-Center Ndbg.)