Neubrandenburg (Stadt)
Menü

2-Rad-Tag 2018

Die nun schon traditionelle Neubrandenburger Saisoneröffnung für Radfahrer, der 2-Rad-Tag der AOK, fand in diesem Jahr am 21. April statt. Selbstverständlich nutzten wir diese Gelegenheit, den WEISSEN RING  in der Turmstraße an gewohnter Stelle zu präsentieren.

Im Unterschied zum vergangenen Jahr schien die Sonne und der Wind hielt sich zurück - zur Freude aller Beteiligten einschließlich der radfahrenden Teilnehmer, denn alle hatten an die Veranstaltung des vergangenen Jahres sehr gemischte Erinnerungen. So wurde aus der See-Runde eine Fahrt in den Frühling und für uns als Standbetreuer ein netter Sonnabend unterm diesmal mitgebrachten Dach mit interessanten Gästen.

Höhepunkt war die Verleihung der Ehrenurkunde  für 5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim WEISSEN RING an Frau Martina Gust.

Wie in jedem Jahr gingen die Startgelder des 2-Rad-Tages als Spende an den WEISSEN RING.

Überreichung der Ehrenurkunde